CDU Eppingen: Wahlkampfveranstaltung

Bahnhofstraße 22, 75031 Eppingen, Deutschland

Weißwurstfrühstück mit Peter Tauber

Der Generalsekretär der CDU kommt nach Eppingen

Auf welchen Politikfeldern müssen Bund und Länder besser zusammenarbeiten? Wie bewältigen wir die Herausforderungen der Flüchtlingssituation? Welche Antworten auf drängende Probleme bietet die CDU im Bund und im Land? Über solche und viele weitere Fragen spricht Dr. Peter Tauber, am Samstag, 27. Februar 2016 um 10.00 Uhr in Eppingen. Der Generalsekretär der CDU Deutschlands kommt auf Einladung der Landtagsabgeordneten Friedlinde Gurr-Hirsch und des CDU-Stadtverbands Eppingen zu einer Diskussionsveranstaltung ins Kaffeehaus Geier. In ungezwungener Atmosphäre wird er über aktuelle Fragen der Bundespolitik referieren aber auch auf die landespolitischen Versäumnisse von Grün-Rot eingehen. Selbstverständlich sollen die Fragen aus dem Publikum im Mittelpunkt der Diskussion stehen, für die ausreichend Zeit eingeplant ist. Die Veranstaltung ist für jedermann offen, eine Anmeldung nicht erforderlich. Ihr Kommen und eine freuen sich der CDU-Stadtverband Eppingen und Friedlinde Gurr-Hirsch.

• 2016-02-27 10:00