CDU Zaberfeld: Tourismus im ländlichen Raum

Schillerstraße 36, 74374 Zaberfeld, Deutschland

Tourismus im Ländlichen Raum

Diskussionsveranstaltung mit Marlene Mortler MdB

Baden-Württemberg ist ein attraktives Urlaubsland und muss dies auch in Zukunft bleiben. Der Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftszweig in unserem Land und eine Erfolgsgeschichte mittelständischer Betriebe. Wie kann der Ländliche Raum vom Trend zu mehr Urlaub in der Heimat profitieren? Welche Strategien gibt es, um neue touristische Angebote zu etablieren und vorhandene Angebote besser zu vermarkten? Welche Rahmenbedingungen müssen geschaffen werden? Über solche und weitere Fragen spricht die agrarpolitische Sprecherin der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Marlene Mortler MdB auf Einladung der Landtagsabgeordneten Friedlinde Gurr-Hirsch und des CDU-Gemeindeverbands Oberes Zabergäu am Montag, 29. Februar 2016 um 15 Uhr im Zaberfelder Landcafé Leinberger im Stromberghof. Als gelernte Meisterin der ländlichen Hauswirtschaft und Abgeordnete aus Mittelfranken wird sie von eigenen Erfahrungen berichten und neue Ideen und Konzepte vorstellen. Selbstverständlich sollen die Fragen aus dem Publikum im Mittelpunkt der Diskussion stehen, für die ausreichend Zeit eingeplant ist. Die Veranstaltung ist für jedermann offen, eine Anmeldung nicht erforderlich. Auf Ihr Kommen freuen sich der CDU-Gemeindeverband Oberes Zabergäu und Friedlinde Gurr-Hirsch.

• 2016-02-29 15:00