Bürgersprechstunde

Informationsveranstaltungen
2021-12-20 16:00 - 18:00

Telefon-Sprechstunde von Fabian Gramling am 20. Dezember

Der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Neckar-Zaber, Fabian Gramling, bietet am Montag, den 20. Dezember von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr eine Telefon-Sprechstunde an. Fabian Gramling ist als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter Interessensvertreter der Menschen im Wahlkreis in Berlin und freut sich über den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Um eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe des Namens und einer Telefonnummer wird gebeten. Fabian Gramling wird sich dann telefonisch während der Sprechstunde melden.

Alle Daten

• 2021-12-20 16:00 - 18:00